Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 6205 2048162

Über uns

 

Wir sind ein junges Unternehmen und haben uns auf den Bereich exklusiver Altbausanierung fokussiert. Ein Niedrigstenergiestandard, Luftdichtigkeitsmessungen und Verarbeitung von hochwertigen Materialien, bsp. Eiche-Dielenboden, Stuckprofile, Kassettentüren, uvm. sind meist schon im Standard enthalten.

MueGerImmo 610x300mm_gleicheSchrift_1024

Wir heben uns deutlich aus der Masse hervor durch individuelle Premiumlösungen und aussergewöhnliche Stilelementen. Viele Gewerke können von uns abgedeckt werden. Dadurch sind wir flexibel, gewerkeübergreifend und kosten- und ressourcenschonend einsetzbar. Die MueGer Immobilien GmbH saniert sowohl eigene Objekte, wie auch fremde Objekte im Auftrag als Generalunternehmer. Wir begleiten einen Um- oder Neubau ganzheitlich – begonnen von der Planung, Abriss/Aushub bis Fertigstellung inkl. Gartengestaltung.

Zahlreiche hochzufriedene Kunden im Umkreis von Neulussheim & Hockenheim sprechen für einen außergewöhnlichen Arbeitsstil.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

FOOTER NAVIGATION

KONTAKTIEREN SIE UNS

MueGer Immobilien GmbH
Wingertstr. 35 / 1
68809 Neulußheim

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top